Willkommen

Liebe Theaterfreundinnen und -freunde, liebe Fans

Herzlich Willkommen auf der Internetseite unseres Theatervereins, der im Jahr 2014 gegründet wurde. Hervorgegangen ist dieser Verein aus der 1996 gegründeten Gruppe "Theater mit der Kirche". Mittlerweile machen wir schon seit über 20 Jahren Theater und vielleicht haben Sie ja Interesse daran, sich unserem Verein anzuschließen.


Neben fördernden Mitgliedern suchen wir zur Verstärkung unseres Teams und für künftige Aufführungen Darstellerinnen und Darsteller aller Altersgruppen. Bühnenerfahrung ist keine Voraussetzung, aber natürlich von Vorteil. Auch handwerklich begabte Interessenten, die uns buchstäblich "hinter den Kulissen" unterstützen möchten, sind bei uns immer willkommen.


Wir treffen uns jeden Mittwoch, ab 19.30 Uhr im evangelischen Gemeindehaus von Niestetal-Heiligenrode, Breite Strasse 9A, um zu Planen, zu Proben und vor allem ganz viel Spaß zu haben.